Frage von Joerg25071, 21

S3 Mini GT-18200N startet nach Reset nicht mehr?

Hallo liebe Comunity, ich habe das S3 mini GT-18200N und habe es vor längerer Zeit geflasht. Wie sich danach herausstellte, war diese aber für das S3 gedacht, und ich konnte nicht mehr in den Recovery mode. Heute wollte ich das Handy über die Einstellungen auf die Werkseinstelungen zurücksetzen. Nach dem "Reset" hat es sich neugestartet, und hängt im Startbildschirm auf dem "Samsung Galaxy S |||mini GT-18200N" steht. Auch nachdem ich den Aku entfernt, und es neugestartet habe, hat es das selbe Problem. Wie mache ich, das es wieder Funktioniert?

Antwort
von dahunni, 21

entweder mit dem Programm Samsung kies von Samsung direkt oder stock rom bei sammobile runterladen und mit Odin flashen

Kommentar von Joerg25071 ,

Was soll ich mit Kies Machen?

Kommentar von dahunni ,

gerät in download modus setzten dann auf werzeuge dann auf firmware aktuallisieren und initiallisieren

Kommentar von Joerg25071 ,

Wenn ich bei kies eine verbindung mit dem im downloadmodus befindenden handy aufbauen will, stellt er sie 1-2 sekunden her, und bricht wieder ab, und das wiederhohlt sich die ganze zeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community