Frage von FFMerJunge, 31

S3 Mini geht nicht mehr an, Zeigt aber wenn ich es lade eine große battery auf dem display an?

Hallo, mein S3 Mini geht nicht mehr an, Zeigt aber wenn ich es lade eine große grüne battery auf dem display an, also kann es doch eigentlich nicht kaputt sein, die power tase habe ich schon 20 sekunden gedrückt gehabt. weiß jemand evtl was man da tun kann

Antwort
von RuedigerKaarst, 24

Das funktioniert nur bei Android Smartphones mit Homebutton.

Schalte das Smartphone aus oder nimm den Akku heraus.
Drücke und halte Homebutton, Lautstärke hoch und Einschalter gleichzeitig bis das Einschaltbild erscheint.

Nun bist Du im Recovery Menü.
Navigiert wird mit den Lautstärketasten, ausgewählt wird mit dem Einschalter.

Kommst Du ins Recovery Menü?

Kommentar von FFMerJunge ,

hey, danke für die hilfe aber nein ich komme da leider nicht rein

Antwort
von naomiherhacker, 24

versuche mal den akku raus zu nehmen und dann wieder reingeben dann einschalten müsste funktionieren

Antwort
von TheGermanNexus, 23

Versuch mal ob du während du das Handy am Laden bist , es starten kannst wenn es angeht weisst du das die Batterie kaputt ist.

Kommentar von FFMerJunge ,

das geht leider auch nicht

Kommentar von TheGermanNexus ,

Dann ist dein Akku wohl defekt.

http://www.ebay.de/itm/NEU-2016-Original-Samsung-Akku-EB-F1M7FLU-fur-Galaxy-S3-m...

Der kostet ja nicht viel um es mal auszutesten.

Antwort
von MoD21k, 23

Versuche den ausknopf+lautstärke runter zu halten un schau was dann passiert

Kommentar von TheGermanNexus ,

Was ist denn ausknopf plus lautstärke runter? ist bei Samsung nicht die Tastenkombination dafür Homebutten Powerbutten Leiser taste?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community