Frage von dreamerXD, 39

S3 Mini funktioniert nicht mehr richtig - Google Suche angehalten?

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S3 Mini. Ich glaube ich habe irgendwann mal die Google Suche im Internet dort angeklickt. Dann aber wieder geschlossen. Seitdem kommt alle ca. 10 Sekunden wenn ich es an habe folgende Meldung: Google-Suche angehalten. Dies muss ich dann mit OK bestätigen. Nach 10 Sekunden kommt die gleiche Meldung wieder und immer so weiter............ Was kann ich dagegen tun??? Ein Neustart, handy ausschalten oder Akku herausnehmen hilft leider auch nicht...

LG und danke schonmal

Antwort
von furkansel, 25

Dann benutze eine andere Suchmaschine, wenn es im Anwendungsmanager als Programm aufgeführt wird, kannst du es auch deaktivieren. Die Endlösung wäre; dass du deine ganzen Daten in Sicherheit bringst und dann dein S3 Mini formatierst. Hilft das alles nicht, weiß ich auch nicht mehr weiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community