Frage von SquareMatrice, 43

S3 mini: Bei der Videoaufnahme läuft irgendwas schief aber was könnte es sein und wie kann ich es beheben?

Hi:) Ich habe in letzter Zeit mit meinem S3 mini das Problem, dass bei dem Abspielen der Videos die Tonspur und das Video asynchron sind. Was könnte da nur die Ursache sein? Da das Handy eh nicht mehr sonderlich viel wert ist und ich für sowas auch nur ungern Geld ausgeben möchte, will ich es nicht in eine Werkstatt geben. Die Garantie ist auch schon lange abgelaufen.

Ich interessiere mich zwar nicht so sehr für Technik aber wenn jemand einen Tipp hat oder eine Anleitung zur Reparatur geben könnte, wäre ich sehr dankbar und würde mal versuchen es selbst hin zubekommen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VWCaddy, 22

Vielleicht solltest du mal den Arbeitsspeicher leeren, bevor du filmst 

Kommentar von SquareMatrice ,

Klingt sinnvoll. Wie macht man das?

Kommentar von VWCaddy ,

Lange auf den mittleren Hardwarebutton drücken, und dann auf den Mülleimer (odder kreuz, je nach version) unten rechts drücken

Antwort
von Stephan665, 28

Kauf dir das s5 Neo, das habe ich auch und da passt alles. Die Reperatur kostet vermutlich mehr wie das neuwertige Handy.

Kommentar von SquareMatrice ,

Nee, ich geb mein ganzes Bafög für Lebensmittel und die Hundis aus :p

Kommentar von Stephan665 ,

??? Die Reperatur von den Samsung handy-Kameras ist so teuer wie ein neues Handy!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community