Frage von Merikskn, 30

S3 mini akku spinnt springt dauernd um?

Hallo, unzwar habe ich mir in ebay ein s3 mini ersteigert , als es ankam hatte es 0% hab es dann kurz geladen auf 22% und wieder ausgemacht als Ich es anmachen wollte War es wieder auf 0% hab es wieder geladen auf 90 und nur kurz aus und an gemacht um zu schauen ob es wieder um springt es War wieder auf 70% . Denkt ihr es liegt an dem Gerät das es einen Defekt hat oder brauche ich lediglich einen neuen Akku ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deinhandy, Business, 12

Hallo Merikskn,

kauf Dir erst einmal einen neuen Akku für das S3 und schau, ob es damit besser wird. Vermutlich hat der Akku einen Schaden, den der Verkäufer nicht angegeben hat. Sollte das gleiche Problem mit dem neuen Akku wieder auftreten, liegt wahrscheinlich ein Defekt am Gerät vor. Dann solltest Du eventuell noch einmal mit dem Verkäufer sprechen. Sollte er in seiner Verkaufsanzeigen nicht angegeben haben, dass das Smartphone defekt ist, könnt Ihr Euch gegebenenfalls einigen und Du Dein Geld zurückbekommen. Sollte der Verkäufer mit der eBay-Garantie ausgezeichnet sein, kannst Du Dein Geld auch über den eBay-Käuferschutz zurück erhalten. Klappt das nicht, musst Du gegebenenfalls abwägen, ob sich eine Reparatur des Geräts für Dich lohnt.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen.
Dein Team von DEINHANDY

Antwort
von HowSTheBusiness, 7

Das liegt am Akku, bestell dir bei Amazon ein neuen Akku. Die sind nicht teuer (ich glaube ich habe damals 7€ für einen originellen bezahlt)

Antwort
von GaryAnderson, 13

probier es mit einem neuen akku
falls du sonst keine probleme hast kann es eigentlich nichts anderes sein
aber ein neues handy wäre auch mal an der zeit :p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten