Frage von MelenaRi, 23

S3 lädt nicht wirklich?

Hallo, ich habe heute mein S3 Neo wieder aus der Schublade gekramt, was da jetzt paar Monate lang rum lag. Habe mir dafür heute ein komplett neues Akku gekauft, und dazu noch 2 andere Akkus vorher schon gehabt. Nun habe ich das Problem, dass das Handy entweder nur bis 9% sehr langsam lädt, oder bis 12% schnell und dann geht das innerhalb von 3 sec auf 2% und das Handy geht wieder aus.. Habe verschiedene Kabel schon probiert, jedoch wackeln alle. Hatte da auch ein neues bei, das wackelt jetzt auch. Ich weiß nicht, ob die alle irgendwie Wackelkontakt haben oder es an der Ladebuchse liegt.. Hatte jemand vielleicht schon mal so ein Problem und könnte mir da irgendwie helfen?

Antwort
von WosIsLos, 12

Das liegt an der abgenutzten Ladebuchse.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten