S3 lädt nicht oder sehr langsam!?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hatte genau das selbige Problem mit meinem damaligen S4 .das Problem war nach einem software Update funktionierte gar nichts mehr. auch die lieben Menschen im Handyladen können mir nicht weiterhelfen .letztendlich musste ein neues Telefon her.

Hat er auch so eine Software Update gemacht? Oder ist das Handy irgendwie in Verbindung mit nässe gekommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich hatte auch einmal ein S3, bei mir war das Problem Gott sei Dank nach dem Werkeinstellungen zurücksetzen behoben. Bei ihm ist wohl etwas schwerwiegenderes das Problem.

Also, Ladekabel und Adapter wurde auch bereits erneuert, in Verbindung mit Nässe hat er gerade überlegt, verneint es aber. Wir haben jegliche Steckdosen ausprobiert in verschiedenen Wohnungen.

Das mit dem Software Update ist bereits sehr lange her...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vermute stark das es an der Ladebuchse liegt. Er soll einfach mal in den nächsten Tagen zum Handyladen in der Nähe gehen und dort fragen ob die den wechseln können. Mehr wie 20€ wird das nicht kosten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ladekabel mal gewechselt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine Tute tut tuten...

Habt ihr schon eine andere Steckdose und anderes Ladekabel probiert?

Ansonsten wird wahrscheinlich die Elektronik des regelbaren Ladewiderstands im Handy kaputt  sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir lag es einmal am Ladekabel...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?