Frage von xxLinaxx12, 38

s3 läd aufeinmal nicht mehr?

Hallo :( , ich habe folgendes Problem: Ich hatte vorhin nur noch ca. 3% akku, und hab es natürlich zum laden angeschlossen. Als der akku dann auf 2% gesprungen ist dachte ich einfach ich schalte das Handy lieber aus, damit es lädt. Erst hat es ewig gedauert bis das ladezeichen am Display erschien. Und es lädt auch wirklich langsam, und dass nur wenn es aus ist. Wenn ich es anmache, tut sich beim aufladen null.Ich hab es schon mit einem anderen Ladekabel probiert und sogar bei einer anderen Steckdose, war aber kein Erfolg^^ Muss ich jetzt ein neues Kaufen? :( was ist kaputt? akku?

Antwort
von mindlessinfi, 27

schau mal mit ner leuchte in die "ladebuchse" (also an die "mirco-usb-dose" am telefon) ob die verdreckt ist... wenn du glück hast liegt es daran

Kommentar von xxLinaxx12 ,

Es lädt wieder normal :D dankeschön! 

Kommentar von mindlessinfi ,

:))

Antwort
von Joshi2855, 23

Es kann eigentlich laut deiner Beschreibung nur der Akku oder die Ladebuchse sein. Beides kann man einfach austauschen oder tauschen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten