Frage von Pandoriia, 34

S3 kaputt und geht nicht mehr an, wie komm ich an meine Bilder?

Hallo ich habe ein Problem und zwar ich habe mein s3 geschrottet und es Lädt nicht mehr auf und geht nicht mehr an.... frage ist ich habe auf mein Handy Bilder gespeichert sind die auf dem Akku oder direkt auf dem Handy? Ich könnte ja rein Theoretisch doch einfach mein Akku nehmen und in ein anderem Handy machen und dann sind doch meine Bilder da oder? oder kann ich mein display reparieren und dann unten mein akku dock löten und dann so an meine bilder kommen?

Antwort
von kach110, 27

Der Akku hat nichts mit dem Speicher zu tun der Akku gibt nur Strom. Die Bilder sind auf dem Handy gespeichert und du kannst sie per USB Kabel auf den PC kopieren

Kommentar von Pandoriia ,

Ja aber kann ja nix an mein Handy anschließen weil halt der Dock kaputt ist oder so weil es halt nix Lädt und Pc das nicht erkännt

Kommentar von kach110 ,

Ok, das ist blöd gehe damit mal zu nem Fachmann in deiner Nähe ob der die Sachen sichern kann

Antwort
von Quantitus, 23

Der Akku hat nichts mit den Bildern zu tun. Mehr sinn würde es machen die SD-Karte aus dem Handy zu nehmen und die Ordner mit den Bildern auf den PC zu kopieren.

Kommentar von Pandoriia ,

Ich hab sie ja nicht auf der SD Karte sondern auf dem Handy und es geht nicht an weil unten das Dock kaputt ist

Kommentar von Quantitus ,

Du könntest versuchen wenn du das richtige Know-How und Equipment hast deine Festplatte des Handy an ein USB Kabel anzuschließen und damit diese wieder zum laufen zu bringen.

Antwort
von melonmanjan, 16

Der Akku hat nichts mit den Bildern zu tun

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten