Frage von Allroundfreak83, 248

S3: Google Play Dienste wurden beendet nach Software Update?

Hi:) Habe mein S3 ein Software Update gemacht. Habe jetzt: CyanogenMod-Version: 13.0-20160123-NIGHTLY-i9300 und Android-Version: 6.0.1 - Ich kann Google Play, Snapchat und Youtube nicht öffnen. Auch nach einer Neu installation. Google Play Dienste ging auch nicht nach Neu installation. Jedes mal kommt die Fehlermeldung: Google Play Dienste wurden beendet. Ich kann Google Play Dienste auch nicht Aktualisieren. Cache Leeren und Aktualisierungen löschen ging auch nicht. Kann mir jemand helfen? Danke

Antwort
von AliasX, 216

Junge, das ist ein Nightly. Ein offzielles CM-Nightly ist eine meist automatisch erstellte Vorabversion, und kann dementsprechend hochgradig instabil sein bzw. ist nur zum freiwilligen Testen, aber nicht für die tägliche Nutzung geeignet. Ich weiß auch nicht, welche GApps du verwendet hast, bzw. wie stabil diese wiederum sind. Was du tun kannst? Einen Snapshot oder eine Stable von CM 12 oder 12.1 installieren, und noch rund einen Monat warten, bis auch von CM 13 stabile Versionen erscheinen. 

Schick mir bitte einmal einen Link, woher du die Software hast. Offizielles hab ich auf die Schnelle nichts gefunden. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten