Frage von HappyGiirl94,

S3 Galaxy, Eingabemodus-> Automatisch??????

Hallöchen D: seit gestern hab ich das S3 Lte, und ich hab voll die Probleme damit. So mal ne frage: Wenn ich ne Sms verschicken will wo ein Herz drin ist oder son Stern blabla steht da: Nachricht kann möglicherweise nicht korrekt auf dem Gerät des Empfängers angezeigt werden. Ändern sie den Eingabemodus auf Automatisch.'' Und ich hab jetzt schon überall gesucht, aber ich find nicht wo ich das ändern kann D: könnt ihr mir helfen? das wäre echtnett.

Antwort von RooneyBob,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

du gehst in deinen Posteingang... dann wählst du die taste für Optionen (unten Links) aus den Optionen wählst du die Rubrik Einstellungen... dort kannst du den eingabemodus ändern und auf automatisch setzen

Kommentar von HappyGiirl94,

dankeee

Kommentar von RooneyBob,

gern geschehen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community