Frage von mcldnk3105, 64

S3 fährt nicht hoch und geht von selbst aus?

Hallo, mein Samsung Galaxy S3 schaltet sich neuerdings immer öfter von allein aus, wenn es eine Weile (einige Stunden, manchmal sogar Minuten) nicht benutzt wird. Außerdem lädt es nicht hoch, wenn ich es versuche. Es bleibt beim Samsung Logo hängen und zeigt dieses Logo stundenlang, bis der Akku leer wird. Wenn ich das Handy aber an dem Strom hänge und es danach einschalte, funktioniert es. Obwohl der Akku voll ist. Was ist da los?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von R3HAX, 43

Flash ma die aktuelle ROM neu

Kommentar von mcldnk3105 ,

Vielen Dank, hat funktioniert :)

Kommentar von R3HAX ,

Da bin ich ja froh, dass ich helfen konnte ;) Schön, dass du die Antwort für andere mit einem gleichen Problem markiert hast !

Antwort
von PoetO, 35

Meistens ist der Akku selbst defekt und Schuld an solche Probleme. Bei mir waren ähnliche Probleme nach einer Akkutausch behoben.

Antwort
von FLUPSCHI, 46

haste es Per Handy vertrag oder selber gekauft das s3 ?

Kommentar von mcldnk3105 ,

selber

Kommentar von FLUPSCHI ,

Hm wegen Garantie is es alter als 2 Jahre Wenn nix hilft geht bloß noch Zurücksetzen auf Werkeinstellungen ?

Antwort
von sarahxdreamless, 47

Klingt nicht gut!
Am besten zur Reparatur damit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community