Frage von Jashin67, 57

S3 bleibt beim Logo hängen,was tun?

Wie oben schon geschrieben,bleibt mein handy beim logo hängen. Ich nehme auch schon oft den akku raus und wieder rein,ab und zu kann ich dann wieder an mein handy,aber nur für eine wirklich kurze zeit. Max. 2 minuten. Ich habe im internet schon das mit den wipe cache partition gelesen,bin mir aber dennoch unsicher,weil ich net weiß was dann alles verloren geht. Und wenn ich ehrlich bin,will ich einfach nur das mein Whatsapp genauso bleibt,also mit chatverlauf unso,und will das halt net verlieren. Wisst ihr,was ich tun könnte?

Antwort
von Snapphanar, 31

Hallo, schalte dein Handy doch mal aus und drücke dann die Tastenkombination aus An-Taste, der Lautstärke rauf/runter Taste und dem Homebutton.
Mit dieser Tastenkombination kommst du ins Hard-Reset, dann musst du nur noch die Option zum Booten auswählen. Somit ist dein Handy auf Werkszustand zurückgesetzt, deine Daten sind allerdings auch weg...

Antwort
von Berndino1408, 29

dein Handy speicher / Cache mal leeren wenns hängen bleibt oder wenn du  auf den grünen hörer drückst mal +#0+# drücken  und mal alle Funktionen testen

Antwort
von Retch, 18

Lass es ein paar Tage liegen, bei Samsung hilft das manchmal.

Antwort
von xnotmydayx, 27

Sche** doch auf die chatverläufe. Die sind doch eigentlich unwichtig. Fass wichtigste ist dass dein Handy funktioniert oder ? Keine Ahnung was des teil ist dass du geschrieben hast aber du kannst es ja mal probieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten