Frage von emildergute, 18

S3 Bildschirm Schwarz und Dateien weg?

Mein Galaxy S3 hat bis jetzt immer ganz gut funktioniert bis heute morgen. Ich hab es angemacht hab ein paar Nachrichten gelesen und es schließlich wieder in den Standby Modus versetzt. Nun konnte ich aber nichts mehr auf dem Bildschirm erkennen. Er blieb dauerhaft schwarz auch wenn das Handy angeschaltet war. Die beiden Leuchten neben dem Home-Button funktionierten genauso wie die LED-Leuchte. Auch beim Empfang von Nachrichten vibriert es. Wenn ich es nun an meinen Computer anschließe und es durchsuche sehe ich aber keine Daten. Es scheint, dass nichts auf dem Handy sei, es gibt keine Unterordner oder irgendwelche Daten. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke:)

Antwort
von Kackbrezel2014, 18

Wie es aussieht wurde dein Display kaputt. Wahrscheinlich hattest du ein Passwort oder Muster zum Entsperren des Gerätes. Dieses müsstest du eingeben bevor du deine Daten sehen kannst. Leider kann ich dir nicht weiterhelfen, du musst nämlich dein Display austauschen! Tut mir leid :-(

Kommentar von emildergute ,

okay danke schonmal und ja hab ich aber gibt es dann nicht irgendeinen anderen Weg, wie ich an meine Daten kommen kann ohne das Austauschen des Displays? Vielleicht irgendeine Software mit der es möglich ist das Passwort zu umgehen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten