Frage von blackhippy, 38

S3 Akkuproblem ( Samsung )?

mein samsung galaxy s3 lädt schneller als sonst und entlädt sich auch so. woher kann ich wissen, ob es am akku oder am kabel liegt?

Antwort
von janina259, 25

ich hatte auch das samsung galaxy s3 und hatte auch  das gleiche Problem ich habe mir dann einen neuen Akku gekauft und es ging wieder super ich würde dir raten einen neuen akku zu kaufen.. ich habe gerade auf amazon nach geschaut diese akkus kosten nur 15 euro..

ich hoffe ich konnte dir  helfen

Antwort
von lutsches99, 22

Am besten du tauscht den Akku aus. Das liegt zu 99% am Akku

Antwort
von kuku27, 7

genau an diesem Verhalten. Wird der Akku defekt sinkt die Kapazität und er wird schneller voll. Genauso wie ein Kochtopf der nach innen verbogen wurde. Weniger drinnen = schneller leer.

Antwort
von fearless97, 24

In dem du mit dem Ladekabel ein anderes Handy auflädst, wenn ein Samsung Handy vorhanden ist :)

Antwort
von doooni, 7

Liegt am akku

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten