Frage von Dequests, 37

S27E510C mit einer gtx 980/ti?

Kann ich den Samsung S27E510C 68,58 cm (27 Zoll) LED Curved Monitor mit einer Gtx 980 bzw. gtx 980ti nutzen?

Antwort
von ICloud38, 8

Ja. Da der Monitor einen HDMI Eingänge und die 980 ti HDMI Ausgänge hat, aber wer sich so wenig damit auskennt, der brauch keine 980ti......

MFG

Kommentar von ICloud38 ,

Neben bei ist das ein FullHD Monitor, dafür brauchst du keine 980 ti, die braucht man für 4k . Entweder nimmst du einen 4k Monitor oder eine etwas günstigere Grafikkarte (970, R9 390X), denn ein FullHD Monitor und eine 980 ti, das bringt nichts, da kann die gute gar nicht ihre volle Leistung entfalten.

Antwort
von NudelHolz69, 19

wenn deine Graka einen HDMI port hat dann schon

Kommentar von Dequests ,

Jemand hatte mich wegen full hd verunsichert, da er meinte das die grakas nur fullhd unterstützen, oder was auch immer..

Kommentar von NudelHolz69 ,

Deine Graka müsste bis 4k unterstützen (vermute ich mal).

Aufpassen muss man aber dass man in den Nvidia Systemsteuerungen bei "Anzeige"  -> "Auflösung ändern" den Dynamischen Ausgabebereich auf "Voll" stellt, da er standardmäßig auf "Begrenzt" steht, was die Farbwiedergabe verschlechtert.

Antwort
von Masterman431, 13

Der einzige Faktor, der die max. Auflösung bestimmt, sind die Grafikausgänge. Wenn du 3x DisplayPort hast, kannst du auch 3x 4K Bildschirme anschließen^^

Kommentar von Dequests ,

Danke!

Antwort
von GamerWulf, 4

Ja kannst auch einen VG A Monitor anschließen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community