Frage von James120, 143

Soll ich meine Liebe gestehen?

Ein hübshes Mädchen ging mit mir zusammen bis zur 4. Klasse in einer Klasse damals hatte ich noch kein Interesse an Mädchen ich hatte nur das zocken und meine Freunde im Blickfeld doch ab der 6. Klasse konnte ich nichtmehr aufhören an sie zu denken. (Ich wusste damals nich dass sie direkt neben mir auf dem Gymnasium ist). Ich wurde deshalb teilweise Depressiv hatte Selbstmordgedanken, Ritzte mich so dass es stark geblutet hatt (Ich hatte mehrere Liter Blut verloren). Ich konnte nicht mehr klardenken in der 8. Klasse hatte ich nicht mehr an sie gedacht doch im September hatte ich sie mal flühtig gesehen und da fing alles wieder von vorne an. >Ich hatte nie Anzeichen gemacht dass ich sie Liebe<

Deshalb bitte ich euch nur um ERNSTGEMEINTE GUT ÜBERLEGTE KONSTRUKTIVE Antworten. Ich könnt mich ruhig auslachen aber ich habe echt Angst, dass wenn sie mich abweist (für immer) egal aus welchem Grund auch immer, dass ich wieder Depressiv werde und mir oder meinen Mitmenschen ernsthaft Schaden zufüge.

Ich war damals echt fertig und kam mit meinem Leben nicht mehr klar meine Noten daher auch sehr extrem. (Ich hoffe ihr versteht, dass ein bisschen)

Danke im voraus                       LG James 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von freezyderfrosch, 96

Du kannst jemandem auch unterschwellig mitteilen dass Interesse besteht. Zum Beispiel nonverbal mit Blick- und Körperkontakt, küssen und verbal mit Wertschätzung. Wer sagt dass man gleich Liebesbriefe schreiben muss und von allen Dächern posaunen muss dass man auf jemanden steht? In der Regel bekommt es die Person schon mit, wenn man einfach nur mal mutig ist und durch die Blume zeigt dass man sein Gegenüber begehrenswert findet. 

Kommentar von James120 ,

Damit hatte ich schon immer meine probleme is schaffe es niht indirekt zu sein

Kommentar von James120 ,

Kannst du mir da ein paar Tipps geben?

Kommentar von freezyderfrosch ,

Kann ich schon. Aber nicht mehr heute. Ich bin zu müde. Wenn du willst, schick mir eine Freundschaftsanfrage und ich schicke dir morgen einen Text von mir. 

Kommentar von James120 ,

Ok thx

Antwort
von Liker1234, 54

Auf jeden Fall geste deine Liebe ist immer das beste :) wen du eine abfuhr bekommst nicht schlimm es gibt noch genug schöne Töchter auf der Welt.

Kommentar von James120 ,

Warte bis die mods den text einfügen dann wäfe die antwort gaaaaaaaaanz anders

Kommentar von Liker1234 ,

Check ich nicht

Kommentar von James120 ,

Les den text durch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community