Frage von Ketoe, 396

S View cover funktioniert nach Software update nicht mehr?

Hallo zusammen. Ich habe mir damals für ein S View Cover geholt für mein Samsung Galaxy S7 Es hat immer perfekt geklappt. Jetzt gerade hab ich ein Softwareupdate gemacht und seit dem geht es nicht mehr....Das hat 55 Euro gekostet (was eine Menge Geld ist für übertrieben gesagt eine Hülle) und ich war immer begeistert Fotos zu machen etc. ohne die Hülle zu öffnen. Nun geht es nicht mehr. Ich kann auch kein Hintergrundbild im Menü mehr festlegen, da er mir das S View cover noch nicht einmal anzeigt. Hat jemand eine Idee? Bei weiteren Fragen falls diese helfen einfach fragen. Achja es ist natürlich original und es ging wirklich direkt nachdem update nicht mehr. Lg

Antwort
von LaNeu, 321

Das Problem hatte ich auch. Mach das S7 einmal aus, warte ein bisschen und schalte es wieder an. Bei mir funktioniert es jetzt wieder.

Kommentar von Ketoe ,

ja ich konnte nicht rational denken und hatte direkt nach der Stellung meiner Frage dies getan. Leider konnte ich die Frage nicht löschen. Danke trotzdem.

Kommentar von Ketoe ,

also es klappt wieder🖒

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community