Frage von Lisa5500, 127

S timmt es das manche trotz periode schwimmen können?

Weil meine bff war auch ganz normal ohne tampon und so schwimmen und sie hst nicht geblutet.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von SoMean, 35

Also ich finde das sehr unhygienisch, sie sollte das auch nicht machen. Vielleicht war sie schon am Ende ihrer Tage wo nicht mehr so viel rauskommt, aber webn sie mitten drin war, kann ich mir nicht vorstellen, dass man da nichts gesehen hat.

Benutze einen Tampon, wenn du länger an der Rutsche zb. anstehst und Blut rauskommt (welches durch die nasse Haut noch mher verteilt wird), ist das bestimmt auch sehr unangenehm für dich & du vrrsaust du versaust dir deinen Bikini/Badeanzug. Und wie gesagt es ist nicht hygienisch.

Antwort
von Goodnight, 41

Das geht ja wohl gar nicht!!  Würdest du gerne im Blut und Schleim anderer Leute baden?

Das Blut hat sich einfach im Wasser verteilt und was sehr gefährlich ist, das unsaubere Wasser kann in die Gebärmutter gelangen und ganz schlimme Infektionen auslösen.

Antwort
von Natacha123, 35

Du kannst schon ohne aber wär ich dich würd ich einen Tampon rein tun es kann sein das du mehr blutest und die dein Blut dann sehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten