Frage von chriiis35674, 27

S sieht die mt 125 schöner aus oder yzf r125?

Antwort
von Nonameguzzi, 17

Würde dir empfehlen die Schönheit auf den 2. Platz zu schieben gleich nach dem Gefühl bei der Probefahrt wenn du auf einer der Maschinen besser sitzt und du dich wohl fühlst wär es dumm die "Schönere" zu kaufen.

Antwort
von Peter42, 6

Geschmacksache - rein von der Optik finde ich die yzf etwas gelungener, aber zum Fahren tendiere ich eher zur mt.

Antwort
von Daniel3005, 11

Kommt auf jeden persöhnlich an und jeder kann seine Maschine ja noch verändern aber ich finde die yzf schöner

Antwort
von disco1990, 16

ganz klar die Yamaha YZF 125, die sieht fast schon aus wie ein richtiges motorrad

Kommentar von all1gataZ ,

Aber auch nur "fast"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten