Frage von juliagnilitzki, 34

s-schaft, S-Schaftstest nach wieviel Tagen?

Hi, sorry dass ich damit nerve, aber es geht darum : Mein Freund und Ich haben mal wieder am Montag zusammen geschlafen, es war aber nicht ganz drinne, er ist auch nicht so ganz gekommen, wir haben mit Kondom verhütet, trotzdem habe ich irgendwie leichte Bauchschmerzen, meine Tage sollte ich am 08.06 bekommen, bun gespannt! Kondom ist zwar nicht beschädigt worden, mache mir trotzdem Sorgen! :( Was meint ihr?

Antwort
von Allyluna, 15

Ein aussagekräftiger Schwangerschaftstest aus der Drogerie ist etwa 19 Tage nach dem GV möglich. Beim Frauenarzt über Bluttest frühestens eine Woche vor der erwarteten Periode.

Jetzt wäre es jedenfalls für Symptome jedweder Art noch viel zu früh, da selbst Dein Körper noch nicht wüsste, dass Du schwanger bist - das Ei wäre derzeit vermutlich noch auf dem Weg zur Gebärmutter.

Antwort
von Sari0301, 22

Hallo😊 ich glaube das du einfach wie jede Frau wieder deine Tage bekommst. Und wenn du dir trotzdem dir nicht sicher bist kannst du ja zu deiner Frauenärztin gehen, sie können dir wahrscheinlich einen guten Grund sagen zu deinem Problem😊!

Antwort
von fitgirl01, 8

Stell dich doch nicht so an!
Hattest du deine fruchtbaren Tage? Nein
Hattet ihr ein Kondom - ja
War es kaputt -Nein
Ist er in dir gekommen -Nein
Kannst du schwanger sein? NEIN.
gib kein Geld für so nen blöden test aus wenn du eh nicht schwanger sein kannst. Du bekommst deine Tage. Ganz sicher.

Antwort
von Kreidler51, 18

Nach 14 - 21 Tagen kann man es feststellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten