Frage von regenmeister, 415

S Pen Befehle beim Note 4 verschwunden?

Die s Pen befehle kommen nicht mehr. Normalerweise kommen die ja wenn man den SPen entnimmt aber da kommt nichts und auch wenn ich auf den Knopf am Stift drücke kommen sie nicht sondern ich kann nur Schrift markieren wenn ich gedrückt halte. Aber wenn ich nur kurz drauf drücke passiert nichts. Die Air View Funktion schaltet sich auch ständig selbst aus. Was kann ich machen damit man wieder zu den S Pen befehlen kommt? Und das einstellungsmenü für die Befehle funktioniert auch nicht. Dort kann ich nichts machen und alles ist so grau also die Buchstaben und so. Ich kann da gar nichts drücken, es ist als müsste man erst etwas anderes aktivieren damit man zu diesen Einstellungen kommt...

Antwort
von SchranzTrauma, 373

Wird der S Pen evtl. nicht mehr erkannt? (Defekt) probiere mal nach Möglichkeit einen anderen S Pen aus.

Kommentar von regenmeister ,

aber ich kann ja trotzdem mit ihm Schrift markieren und auf dem Bildschirm z.B. Schreiben oder was abtippen... Nur die SPen Befehle halt nicht

Antwort
von gtaplayer1978, 342

Ich habe das gleiche Problem. Es ist scheinbar ein Problem mit der Software...

Kommentar von Tomtronic ,

Hallo zusammen, habe genau das gleiche Problem seit dem Update von 6.01. Hoffe da gibt es bald eine Lösung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community