s P E R M A in ihr gekommen!

7 Antworten

du hast ne ehrliche Frage gestellt, hier meine ehrliche Antwort: Selber Schuld wenn was passiert ist, wo war die Verhütung!

Wenn sie gerade ihren Eisprung hatte ist es durchaus möglich dass sie schwangergeworden ist, würde erst mal abwarten.

ihr solltet beim sex immer verhüten. sie kann nicht nur beim höhepunkt schwanger werden sondern auch schon davor. also toitoi, dass ihr glück gehabt habt.

aber mal ehrlich, was ist bitte so schwer daran, einfach zu verhüten?! dann erspart ihr euch den stress und ggf ein leben lang verantwortung für das ihr bei solchen aktionen ja wohl noch nicht bereit seid.

hattest heute schon s e x ... du glücklicher ;-)

könntest glück haben mit deiner nummer ... die fruchtbarsten tage sind so um den 12. und 13. tag nach beginn der letzten periode ... da ist sie ja schon deutlich drüber!

möglich ist aber alles! sind schließlich menschen und keine maschinen!

Erst informieren dann fummeln!!!

Sie soll sich die Pille für danach holen und das nächste mal benutzt ihr Gummis.........

DasFrauchen  24.04.2012, 13:03

Stimmt, bis morgen hat sie noch Zeit.

was ist rausgekommen ? war sies oder nicht ? nur rein aus neugier :)