Möchte meiner Freundin ein Dessous schenken. Sie ist ca. 1,70m, 62kg und 75C Körbchengröße. Soll ich lieber S/M oder M/L bei einem Dessous für sie kaufen? Frauen, ich bitte um eure Hilfe.
Bei BH die Größe 75 C und unterrum M, würde ich sagen :) Mit S/M bist du auf der sicheren Seite

wäre ich deine freundin, würde ich dir die unterwäsche um die ohren schleudern ^^ frauen müssen das direkt anprobieren, ob es auch wirklich gut sitzt - gerade bei dessous. schenke ihr doch einen shoppinggutschein dafür, dann könnt ihr gemeinsam los ziehen ;)
Schlechte Idee mit den Dessous? :D Man soll doch immer schenken, was einem selber gefällt und eine Überraschung sollte es auch schon sein - also nix mit Shoppinggutschein und so...
Eisblume33 am 28. September 2009 15:01 Super Idee, und welche Farbe soll das Teil haben?
http://www.dessousshop.com/query.php?cpsid=15717012380819&cptpl=5504&cppid=9582&cpcat=60
Sowas gefällt mir - an meiner Freundin bestimmt noch besser. :D
Hol beim Höschen S oder M. Nicht, dass sie denkt, dass du sie dick findest. Sie freut sich bestimmt, wenn du so denkst und umtauschen kann sie das dann immernoch, wenn es nicht passt.
Oh dass ist immer heikel da nicht alle den gleichen schnitt haben und manche sachen anderst ausfallen, also ich würde M/L nehmen, oder Du klaust ihr einen BH von zuhause und nimmst ihn mit. die verkäuferin weiß dann bescheid und gibt dir die richtige größe. wenn nicht kannst due es immer noch umtauschen. find ich eine nette idee !! Hauptsache keine küchengeräte :-)) viel Glück

Schau doch mal in ihren Kleiderschrank! Was hängen denn da für Größen?

gaaaanz schlecht... jede firma hat teile, die anders ausfallen als andere der selben größe..am besten freundin mitnehmen und gleich ihren geschmack in die auswahl mit einbeziehen...sonst ist es ein russisch roulette...

bist du dir sicher daß sich deine Freundin auch über diese Dessous freut?

normal traegt sie M oder? mit dem C cup kann sein dass du M/L brauchst je nachdem wie die ausfallen. aber ich wuerde einfach die verkaeuferin fragen weil die dinger oft recht unterschiedlich in den groessen ausfallen.

Normalerweise müßte es M sein, aber es fällt halt nicht immer gleich aus. Nimm Sie doch einfach mit ! Dann kann Sie auch selbst entscheiden, was Ihr gefällt...

Ich würde sagen S/M.Bewahre den Bon auf und frag vorher nach Umtausch im Falle eines Falles....

Bei C-Körbchen definitiv L, wenn es ein Set ist. Hol lieber Einzelteile, da kannst Du dann das Höschen kleiner nehmen.
fraukausw am 28. September 2009 14:56 auch bei nem c-körbchen kann man eine schmale hüft haben...
Melek1 am 28. September 2009 14:58 Ja..aber lieber ein größeres Höschen als ein zu kleines Körbchen...deswegen ja auch mein Rat, Einzelteile zu nehmen.
Eisblume33 am 28. September 2009 15:02 zur Not gehts auch ohne Höschen ....