Frage von hipsteergirl, 21

S ist kompliziert... Was tun?

ich (16) bin in einen jungen(17) verliebt und habe es vor langer zeit kaputt gemacht. Ich dachte, ich könnte es vergessen und dass er mich hasst. Aber am letzten wochenende waren wir auf der gleichen party, bei der ich ihn sofort erkannt habe und er mich auch. Ich wollte zu erst weggehen konnte mich nicht pberwinden, ihn anzusprechen, aber ein freund von ihm wollte mich dann ansprechen, er stand schon neben mir, hat dann aber einen rückzieher gemacht und ist weggegangen. Danach ist nicht mehr viel passiert. Ich habe aber gesehen, dass er mich nicht mehr aus den augen gelassen hat. Sein freund geht auch mit mir auf die gleiche schule und hat mich heute auch oft beobachtet. Ich habe meinen schwarm dann 2 tage später bei snapchat angefragt und er hat zu meiner überraschung sofort angenommen.

Jetzt kommt meine frage... Wie kann ich ihn anschreiben und soll ich ihn anschreiben? Oder kommt das dumm rüber? Soll ich es aufgeben? Und wie kann ich mich für das geschehene entschuldigen? Ich will nicht, dass er denkt, dass ich immer noch so bin, wie vor 2 jahren.

Sorry für den roman, aber wäre wirklich dankbar für hilfe :)

Antwort
von hereisadumpguy, 21

Ich hab zwar nicht sondieren Erfahrung, aber ich würde sagen, wenn es zwei Jahre her ist, schreib ihn einfach so am, wie du normalerweise neue Leute anschreibst. Und dann noch mal von vorne. Wenn ihr auf das Thema zu sprechen kommt, sei ehrlich und offen und sag, dass du deine Fehler nun kennst und eingesehen hast, dass du dich bemühen willst, dass es NIE wieder passiert, aber betone auch, dass ihr beide nur Menschen seid, nicht perfekt. Viel Glück, hoffe ich konnte wenigstens ein bisschen helfen (ach so, und wenn er dich die ganze Zeit beobachtet, wird er doch (immer noch) etwas für dich empfinden, oder?)

Antwort
von cooooockie, 20

es war vor zwei jahren.. meinst du nicht das er das schon längst vergessen hat? oder das ihm das egal geworden ist?

Kommentar von hipsteergirl ,

Glaub mir, ich habe versucht, ihn zu vergessen... Aber es ging nicht. Und wieso sollte sonst sein kumpel mich ansprechen wollen wenn er es schon längst vergessen hat oder es ihm egal ist? Ich kenne ihn nichtmal. 

Aber egal, wahrscheinlich hast du recht...

Kommentar von cooooockie ,

ICH MEINE DOCH NICHT DAS DU IHM EGAL BIST!!!! ich meinte das er das was da vor zwei jahren passiert ist vllt vergessen hat oder er das gar nicht so schlimm fand..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community