Frage von kalle1738, 50

S in lol bekommen?

halüz leute ich spiele jetzt seit mehr als 2 jahren league of legends und ich habe NIE ein s geschweige ein s- gekriegt jetzt gibt es ja diese bringe dein champ auf lvl 7 wolte ich auch machen also habe ich mit einem champ angefangen den ich auf lvl 5 habe und auch gut kann und das ist jarvan also spiel fin an und mid hat geffede aber egal.Fakt ist wir haben gewonnen trotz AFK olaf und ich musste das ganze spiel carrien am ende stand ich 16/1/17 am anfag bin ich einmal gestorben aber dan gin es ich habe die ganze zeit gekillt geholfen und gesavt was das zeug hergab als ich das spiel beendet habe habe ich mich auf ein s- gefreut doch nein wer kriegt ein s unser supporter eine morgana die 11/5/26 stand und ich muste sie die ganze zeit saven und habe sie mehrer male im spiel gerettet hier mein frage was muss ich machen um ein s oder ein s- zu bekommen was hat sie gemacht was ich nicht gemacht habe.Die meisten sagen spiele einfach gut aber ich finde das ich eig n gutes spiel hingelgt habe also kann mir jemand helfen und sagen was ich falsch gemacht habe feu mich auf die antworten und bedanke mich im voraus schonmal

Antwort
von finnmuc, 9

Das warden ist auch sehr wichtig!

-Viele wards plazieren

-pink wards kaufen und plazieren

-wards upgraden

evtl. macht es Sinn sich für 800 gold den sehenden Stein zu kaufen (damit kannst du dann noch mehr wards platzieren) , wenn du diesen dann wieder verkaufst hast du nur 420 Gold "verlust" gemacht

Antwort
von XenoLeL, 32

Um ein S zu bekomme brauch man

- Viele Kills/wenig Tode(am besten First blood)

-viel Farm ( Faustregel hierbei: ab 10min:80 Farm und ab 15:135)

Also ist es mit Position wie Support oder Jungle eher schwierig, ein S zu bekommen.

Xeno :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community