Frage von RedMockingbird, 91

S III Neo stürzt ab. Woran kann das liegen? Was kann ich dagegen tun?

Halloooo :) Seid ca. einem Jahr habe ich ein S III Neo. Ich bin eigentlich super zufrieden damit, aber seid ca. 5 Monaten stürzt es dauernd ab. Meistens flimmert es immer so komisch und dann - zack - ist es aus. Dabei ist das Akku meistens noch voll, manchmal sogar über 70, 80%! Es ist mit bisher erst einmal runtergefallen - da war aber eine gute Hülle drum und es ist auf meinem Teppich gefallen. Am Anfang ist es nur selten passiert, wenn ich wirklich lange auf YouTube/im Internet hänge. Mittlerweile wird es immer häufiger, seid mehreren Wochen stürzt es sogar bis zu 9, 10 mal am Tag ab... Ich muss es dann immer ans Ladegerät anschließen, damit es funktioniert. In letzter Zeit stürzt es sogar ab, wenn ich auf WhatsApp oder auf die Kamera gehe, etwas bei Google eingeben möchte oder wenn ich meinen Wecker stelle. :(

Woran liegt es? An dem Akku vielleicht? Was kann ich dagegen tun?

Danke für Antworten! :*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten