Frage von frozenchicken99, 37

S ich bräuchte euere hilfe mit meiner freudnin xD?

Also ich glaub wir 2 sijd dafür bereit aber ich hab keinen plan wie ich es anstelln soll das sie mir einen runterholt oder einen bläst... Könnt ihr mir vl helfn wie ich das sagen soll..? Danke für die Antworten!

Antwort
von buttersose, 37

Ich habs bei meiner Freundin, die damals keinerlei Erfahrung damit hatte, so gemacht: ich hab zuerst ihre hand dsanft genommen, dann hab ich sie auf meinen bauch gelegt und imer weiter runter geführt (über die hose) dann hab ich meine hand auf ihre gelegt und naja wie soll man das sagen, anspielungen darauf gemacht, dass sie meinen penis anfassen soll, nach einer weile als sie bisschen rumgedrückt hat und so hab ich ihre hand ei fach in meine hose gesteckt und dann hat sie es von allein gemacht, ich hab ihr dann nur noch gezeit wie es mir am besten gefällt, also wie fest sie zufrücken soll, viel spaß ;)

Kommentar von veenix ,

genau so hab ich das auch gemacht ist für sie auch gut verständlich

Antwort
von 4ssec67, 33

Gute Frage...
Ich denke mal, du kannst sie fragen, was sie sich denn schon vorgestellt hat mit dir im Sexualbereich zu machen. Wenn sie rumdruckst kannst du ihr auf die Sprünge helfen....
Wenn nicht, wird das Gespräch offener und du kannst sie fragen ob sie darauf mal Lust hätte.

Antwort
von frozenchicken99, 35

Vielleicht einen rat von einer frau..? 

Antwort
von SmartQuest, 32

Kannst du mir einen blasen
Kannst du meinen penis in den Mund nehmen

Nimm ihre Hand und leg sie auf deinen penis..

Antwort
von BoniCoca, 21

Sag einfach '' Lutsch meinen schwanz''

das heißt bei frauen '' ich liebe dich'' eine tolle liebeserklärung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten