Frage von anelh4102001, 93

S health bleibt stehen?

Hey, ich habe ein Samsung Galaxy S5. Es ist ungefähr ein halbes Jahr alt. Seit gestern wird mir ständig auf dem Bildschirm die Benachrichtigung "S health angehehalten" gezeigt. Klicke ich auf "OK", taucht es innerhalb einer Sekunde wieder auf, was mir die Benutzung unmöglich macht. Wenn ich es dann mal bis in die Einstellungen geschafft habe, bleibt es dort lange stehen, bis dann nur noch der Home Bildschirm zu sehen ist, ohne App und ohne Taskleiste. In anderen Foren habe ich gelesen, dass man deaktivierte Samsungapps wieder aktivieren soll. Habe ich mit viel Geduld gemacht und da danach die Benachrichtigung ausblieb, dachte ich, dass Problem wäre gelöst. Doch nach einem Neustart funktioniert es wieder nicht. Ich bin bald am verzweifeln und weiß nicht, was ich noch tun kann. Hatte jemand schonmal so ein ähnliches Problem?

Im Safe Mode habe ich es bereits, dort tritt das Problem auch auf..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten