Frage von UkhtA, 19

S galaxy Tab A geht nicht mehr an was tuhn?

Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy Tab A eher neu also noch nicht so alt , ich war grade ganz normal dran und dann hats angefangen zu hängen und der Bildschirm wurde schwarz dann stand da das das System nicht reagiert dann hab ich auf ok gedrückt und das. Gerät war da bei sicg neuzustarten dies hat es auch angefangen bis jetzt ist immernich das selbe Bild und zwar des Anfang von Samsung also wenn es neu laden will dann kommt ja immer das Zeichen von Samsung und dieses Bild ist jetzt auch nicht mehr weg und zwar jetzt schon so knappe 15 min ist das Bild schon so hoffe um schnelle Rückmeldung 😫😫😫

Antwort
von WosIsLos, 10

Probiers so:

www.hardreset.info/devices/samsung/samsung-t550-galaxy-tab-a-97

🙄🙄🙄🙄🙄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten