Kann mir mal einer sagen, wie lange ein Familiengericht über das Aufenthaltsbestimmungsrecht urteilt??? Bei mir ist es jetzt schon 6 Monate, Gutachterin hat ein zwischen Gutachten erteilt in d...
Habe vor zwei Wochen mein Brillengestell reklamiert, weil Farbe abbröckelte. Die Brille mußte eingeschickt werden. Für mich sehr dumm, weil es meine erste Gleitsichtbrille war. Nun ...
Ich möchte ein paar Pfunde abnehmen und habe vor, in nächster Zeit eine Fastenkur, ohne ärztliche Betreuung, zu machen. Wie lange sollte diese Fastenkur dauern, ohne ev. gesundheitli...
Hallo,
ich habe vor einem halben Jahr eine Kettensäge gekauft (Praktiker). Nun sprang diese nicht mehr an.
Ich habe sie zum Praktiker zurückgebracht und warte nun seit 5 Wochen. Wie lang...
Wie nun einige hier wissen hab ich mir heute ein Termin zur Beratung genommen. Hat jemand hier schon einige Erfahrungen wie es so abläuft und wie lange das dauert? Alleine heute zur Terminbean...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.