Frage von TheAdmiral777, 19

S 6 Edge Probleme, Hilfe?

Gute Abend Community, Folgendes Problem: mein Handy verliert seit ca einer Woche sehr schnell Akku. Zweites Problem, was wohl mit dem ersten einhergeht: Es wird nach kürzester Zeit extrem warm bis heiß? Handy ist jetzt ca ein halbes Jahr alt. Hab ich bei Saturn gekauft. Danke an alle die antworten ;)

Antwort
von Orney, 15

Du kannst die Bildschirmhelligkeit runterschalten und Energiesparen an machen

Kommentar von TheAdmiral777 ,

Helligkeit ist immer ganz unten danke. energiesparen geht nicht, da ich Internet brauche

Kommentar von Orney ,

Tja dann kannste wohl nicht machen -Samsung halt.

Antwort
von wario24, 9

Das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Dabei gehen jedoch alle deine Daten verloren, also vorher ein Backup anfertigen!

Kommentar von TheAdmiral777 ,

sicher?? Was soll das den bringen?

Kommentar von wario24 ,

Dann ist das Gerät wie neu, als ob du neu bekommen hättest.

Alles wird halt zurückgesetzt, wie das Gerät in der Schachtel verpackt war.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten