Frage von Hardydas4, 66

S 6 android 6 oder nicht?

Hallo liebe community ich habe mir ein s6 ohne branding gekauft und warte nun auf das Android 6 update ^^ und wollte fragen ob jemand einen etwas genaueren Termin weiß :P

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mustermu, 53

Der Rollout des Marshmallow-Updates hat schon für das S6 (edge) begonnen. Aktuell bekommen jedoch nur gebrandete Smartphones das Update. Aber in Kürze wird es für die brandingfreien Geräte zur Verfügung stehen.


Antwort
von Ordnungshueter1, 52

Sollte in den nächsten wochen(1-3) kommen