S 4 mini geht nicht mehr hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh zum nächsten Elektronikfachhändler (Media Markt, Saturn, Expert etc.) und lass es dort reparieren. Je nachdem wie teuer das wird (viele könnens im Voraus sagen) würde ich überlegen, ob es sich nicht mehr lohnen würde, ein neues Handy zu kaufen. (Beispielsweise wenn die Reperatur teurer wird, als das Handy noch wert ist.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich kenne mich mich eigentlich nur mit APPLE aus , aber villeicht hilft das ja .

1.Du musst den Akku entnehmen und wieder hinenein machen                          2.Dein Display ist kaputt , wenn das der Fall ist würde ich es nicht reparieren weil es kein teures Handy ist                                                                                  3.Dein Akku ist kaputt , da könntest du versuchen einen neuen Akku zu wechseln                                                                                                                4.Wenn das alles nicht hilft musst du die Daten von deinem Handy auf deinen Rechner per Bluetooth oder Kabl übertragen und dir ein neues kaufen.

Viel Glück!!!!!!                       

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung