Frage von LeKrut, 66

S- oder höher wie bekommen?

Hallöchen!

Ich habe folgendes Problem: Ich möchte Master Yi Level 6 bekommen aber ich bekomme immer nur ein b+ oder a wenn ich mit ihm rasiere heißt sowas wie 10/2 oder 6/2 wenn die gegner aufgeben. Mein Farm ist jetzt zwar nicht spitzenklasse (ich weiß das es auch vom farm abhängt9 aber was erwartet man von einem jungler? ich hatte grad ein game: ich als yi stand 6/2/0 am ende (nach 20 minuten) mit 65 farm und ein twisted fate aus meinem team stand 7/4/5 und hatte 117 farm. Mir ist aufgefallen das wenn man weniger stirbt man häufiger ein s bekommt. ich hatte also ein b+ und der tf ein s-. kann mir jemand erklären warum?

Antwort
von TheBlueFlame, 46

Dein Ergebnis wird bestimmt durch Kills, Tode, Assissts, getötete Vasallen und erhaltenes Gold.

Der Richtwert ergibt sich durch das durchschnittliche Ergebnis aller Spieler die diesen Champion in der gewählten Rolle spielen.

Ein Twisted Fate ist im Vergleich zu Yi um einiges schwerer zu spielen und daher wird der Richtwert einiges unter dem eines Yi sein.

Außerdem hatte dieser TF eine Killbeteiligung von 12 Kills, während du auf 6 Kills warst, auch daraufsolltest du achten.^^

Antwort
von marc12341, 36

Mit berechnet wird die KDA, Farm, Wards, Sieg oder Niederlage.....etc. man darf sich nicht nur auf das killen der Gegner konzentrieren.

Antwort
von HeresJohnny, 24

Das liegt daran dass sehr viele Leute "gut" mit Yi sind.
Ein S Rang zu bekommen heisst besser als die meisten anderen Spieler mit dem Champion zu sein, deswegen kann man auch nie genau sagen mit welchem Score man welchen Rang bekommt.
Wichtig für einen S Rang sind vorallem Farm und KDA. Bei der KDA jedoch ist es wichtiger mehr Kills und Supports zu haben als zB 0-1 Tode. Zwar solltest du bei weitem mehr Kills und Assists als Tode haben, jedoch bringt es nichts, sich aus jedem Kampf rauszuhalten.

Gruß

Antwort
von Eisteehashtag, 16

besser spielen. 6 2 ist nicht besonders krass geh nie ganken durchgehend farmen und wenn möglich immer auf ne alne gehen und nen kill "securen" bzw nehmen. das system sagt dir einfach wenn du viel kst bekommst du nen guten rang. traurig oder war

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community