S - Tape im Internet besteht da eine Gefahr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du dir so sicher bist dass keine Gefahr besteht warum fragst du dann?

Ich sage es mal so, möglich ist alles, auch dass Verwandte es entedecken, falls es eins gibt, doch die Wahrscheinlichkeit ist da schon sehr sehr gering.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von healey
11.01.2016, 23:42

Meine Verwandtschaft ist viel zu spießig die wird es eh net entdecken !

0

@ healey

Solche Filme werden immer geschaut und einer findet auch evtl. deine mal.

Man muss schon sehr blauäugig sein, wenn man denkt, dass ausgerechnet sein eigenes nicht entdeckt wird. Warum stellt man es dann ins Netz, damit es keiner sehen kann? Irgendwie unlogisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von healey
12.01.2016, 00:01

Die Leute die aus Verwandtschaft und Bekanntschaft werden es sowieso net sehen da die zu spießig sind. Sehen werden es nur die Leute die sich generell so was ansehen !

0

Ich glaube solche Videos sehen mehr Leute, als einem lieb ist, auch deine Verwandten und Bekannten ziehen sich bestimmt mal so ein Filmchen rein. ;) Jedoch ist die Chance, dass sie gerade deins erwischen, eher gering. Ich persönlich würd es nicht machen, aber am Ende ist es doch deine Entscheidung, waas du machst und was nicht. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es vermutlich mehr Leute sehen, als du vielleicht denkst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von healey
11.01.2016, 23:44

Meine Verwandten und Bekannten werden es eh net entdecken, weil die viel zu spießig sind !  

0