Frage von MakaveliTupac, 24

:S Soll ich es wirklich so machen?

Also ich werde in 2-3 Jahren umziehen da ich nichts mehr mit meiner Familie zu tun haben möchte. Hat viele Gründe die Frage wird sonst zu lang wenn ich alle Gründe aufzählen würde ich mach es aber in der nächsten Frage. Es hat nämlich auch was mit meinem Ruf zu tun. So ich schreibe den Text ja grad unter Tränen nur so. Also mein Plan ist, dass ich Abschiedsbriefe an jede Person schreibe mit der ich viel gemacht habe Freunde sind aber nicht viele. Und halt meine große Familie die ich danach nie wieder sehen will... Bin 16 Jahre alt

Antwort
von thel3est, 24

Das ist eine nicht gerade unerhebliche Entscheidung! Du kannst es ja schon mal planen wie und wo aber ich würde erstmal abwarten und dann entscheiden, wenn der Zeitpunkt gekommen ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community