Frage von TryHardStevie, 32

Ryze MID Lane Combos League of Legends?

Hallo ich brauche eure Hilfe und zwar spiele ich seit kurzem Ryze auf der MID Lane jz habe ich gehört das es Combos gibt aber ich keine Ahnung habe wie die gehen wäre nett wenn ihr mir die schreiben könntet danke schon im Voraus!?

Antwort
von HiImYasuo, 11

Es gibt zwei combos.
Full Damage Combo: Q, E, Q, W, Q, E
Defensive Combo: W, E, Q
Wann du welche Combo benutzt hängt von deiner Situation ab.

Antwort
von Intacc, 25

Hast ja unterschiedliche Auswirkungen auf deine spells mit dem E. Musst du gucken was du gerade brauchst. Startest eigentlich fast immer mit der Q, dann E, und dann entweder W und wieder Q für längeren stun oder Q und wieder W für mehr schaden

Antwort
von NiklasML, 12

DMG Combo: Q W Q E Q, dann immer Q E bis die W wieder up ist.

Escape Comb: E W Q

Movement Comb: W E Q


Mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community