Ryanair Zahlungsproblem

5 Antworten

Hallo es ist Juli 2010 und auch ich habe nun dieses anscheinend noch immer bestehende Problem. Visacard wird nicht mehr akzeptiert, obwohl alle Daten wie früher eingesetzt wurden. Es kommt ebenfalls diese skurile Meldung.

Übrigens die Antworten wie "ruf doch an" oder "buch doch im Reisebüro" sind nicht sehr hilfreich. Viellicht noch mal nachdenken, bevor man solche unnützen Tips gibt!

Hallo, hast Du schon eine Lösung? Ich habe genau das gleiche Problem. Keine meiner Buchungen wird bestätigt. Immer wieder der eine Fehler. Ich habe versucht bei Ryanair direkt in Irland anzurufen, doch da konnte man mir nicht wirklich weiterhelfen. Die wollten meine Buchung direkt aufnehmen aber nicht zu den Intenet Konditionen, schaade.. Dann bleibe ich wohl zu Hause. viele Grüße

Für 15 EUR Preisunterschied hättest Du schon 6 Min mit denen Tel. können ;)

Also ruf dort an!

Tja auch im Netz kommt es zu Problemen.Geh zum Reisebüro und buch es da.Bei denen kannst du es im reisebüro bezahlen

Ryanair im Reisebüro? Nicht bös gemeint, aber bitte nur antworten wenn du dich auch auskennst

Das Problem gibt es 2024 noch immer…

Bei mir hat der inkognito Modus beim Internet Browser geholfen.