Frage von schalala15, 104

Ryanair: Was ist der Unterschied wenn ich 30 Tage oder 7 Tage vor dem Abflug einchecke?

Hallo liebe Leute oder Ryanairflieger, ich fliege bald nach Rom und mach zum ersten Mal den Check In und alles rund um das alleine. Meine Frage: Was ist der Unterschied, wenn ich 30 Tage oder 7 Tage vor dem Abflug einchecke. Ich hab irgendwo gelesen,dass irgendetwas mit den Sitzplätzen anders ist bzw man gar keine Sitzplätze hat, sondern irgendwo, wo was frei ist hingesetzt wird, wenn man 30 Tage davor den Check In macht.Ach und kostet es extra wenn man früher als 7 Tage davor eincheckt? Also mein Problem ich fliege mit Kindern (14,10) und gerne auch mit ihnen sitzen würde aber auch nicht auf die letzte Minute einchecken wollen würde (nicht 7 Tage davor)

Antwort
von captjens, 89

Wenn du für den Check -in nichts bezahlen möchtest, dann solltest du so früh wie möglich einchecken. Dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass du mit deinen Kindern zusammensitzt. Führe den Vorgang doch einfach mal aus. Dann wirst du sehen wie das funktioniert. Je später du das machst, umso weniger zusammenhängende Plätze gibt es und bei Ryanair wirst du gesetzt und kannst dir den Platz nicht aussuchen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community