1

Ryanair Tickets

Frage von Sternschnupfen Sternschnupfen

Ist schonmal jemand mit Ryanair geflogen? Wann werden einem die Tickets zugeschickt? Ich fliege am 16.3. muss ich mir Sorgen machen, wenn die Tickets noch nicht da sind?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 5
    Antwort von jilissa jilissa

Ryanair Tickets? Also ich fliege immer über Ryanair, Tickets gibt es da nicht. Du bekommst eine Flugnummer mit der Buchung, die druckst du aus und nimmst deine Papiere (Ausweis) mit. Das wars günstig und ohne viel Aufwand. Sei aber vorsicht mit Übergepäck (wird teuer).

Kommentar von Sternschnupfen SternschnupfenSternschnupfen

Achsoooo, als sprich die Buchungsbestätigung, die ich per Mail bekommen hab?

Kommentar von jilissa jilissajilissa

genau!!!

• 2
    Antwort von Eifelmensch Eifelmensch

Du bekommst keine Tickets! Du musst die Buchung ausdrucken.

Und denk an einen gültigen Ausweis, sonst nehmen die dich nicht mit!

• 1
    Antwort von Neri2009 Neri2009

normal gehst du mit der buchungsbestätigung zum schalter am flughafen..

• 1
    Antwort von tomtom83 tomtom83

Die werden eigentlich gar nicht geschickt ( Online Check - IN ) und man muss die sich selber ausdrucken. So habe ich es immer gemacht.

• 0
    Antwort von LaurenzDO LaurenzDO

ne, sind doch noch 10 tage !

• 0
    Antwort von Christiangt Christiangt

Steht doch bestimmt etwas in der Buchungsbestätigung drin bzw in den AGB.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.