Frage von Shallo, 43

Ryanair ticket falsch gekauft?

Also meine Tante hat meiner Cousine zum Geburtstag einen flug nach Spanien zur familie geschenkt, sie ist 14 jahre alt geworden, doch jetzt wollten wir die tickets ausdrucken aber ihr Geburtsdatum kann man nicht wählen jetzt habe ich mich etwas schlau gemacht und habe gelesen dass es erst ab 16 möglich ist alleine zu fliegen. Gibt es denn keine Möglichkeit dass sie eine Einverständniserklärung ihrer mutter und vater mitnimt oder dass man eine flugbegleitung dazu nimt von ryanair? wenn dass möglich ist wie stellen wir dass dann an oder habt ihr Ideen was wir nun tun können= danke für gute antworten lg

Antwort
von Icecrystal666, 21

https://www.ryanair.com/de/de/nutzliche-infos/service-center/haufige-fragen/Reis...

Google suche keine Minute.

"Begleit- und andere Sonderdienste stehen NICHT zur Verfügung"

Somit har Ryanair keine Möglichkeit die die weiter hilft.

Antwort
von Wohlfuehlerin, 38

also wenn da steht, dass kinder unter 16 nicht alleine fliegen dürfen, dann macht ryanair auch für deine cousine keine ausnahme, weil ihnen der aufwand zu gross ist (ist ja schliesslich ne billlig-airline)


Kommentar von Shallo ,

Und kann man keine Flugbegleiterin mit "buchen" sage ich mal

Kommentar von malour ,

bei deutschen fluggesellschaften  kann man das dazubuchen .warum ruft ihr nicht mal da an und erklärt das problem evtl. gibt es eine lösung, die beiden entspricht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten