Frage von borusse1998, 18

Ryanair Tagesausflüge vergleiche?

Ryanair hat ja ganz billige flüge auf lager, aber angeblich gibts am Abend dann nen Rückflug der sich komischerweise nicht finden lässt ? Oder der Hinflug ist um 8 und der Rückflug um 12 ?!?! Gibt es sowas ähnliches wie ryanair wo man flüge für 10-20€ bekommt :-)

Antwort
von DD2016, 12

Bist du auf der Seite von Ryanair, oder auf einer
Drittanbieterseite? Wenn du auf einer Drittanbieterseite bist, dann ist der
Rückflug möglicherweise bei einer anderen Fluggesellschaft. Wenn du auf der
Ryanair Seite bist, dann schau noch genauer hin, was man dir anbietet. Wirklich betrügen wird Ryanair dich garantiert nicht, aber Ryanair ist definitiv kein Wohltatigkeitsverein. Entweder gibt es versteckte Kosten, oder Ryanair spekuliert darauf, dass du den Rückflug für teures Geld umbuchst. Ggf. hast du aber dennoch Glück und es handelt sich um eine Marketingaktion bei der es Ryanair eher um die Werbung, als um den Verdienst geht.

Ansonsten sind Flüge zu dem Preis nicht zu bezahlen. Alleine schon die Flughafengebühren und Steuern könnten Ryanair mehr kosten, als sie mit deinem Ticket verdienen. Und Flugzeugbenzin gibt es ja auch nicht umsonst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten