Frage von katiechap, 158

Ryanair online Check in für rückflug- wie?

Hallo!

Ich fliege demnächst für 4 Tage (So -Mi) nach London mit Ryanair. Ich weiß dass ich online Einchecken muss für den Hinflug und das Ticket ausdrucken muss.

Wie ist es aber mit dem Rückflug? Soll ich es direkt mit Einchecken und das Ticket ausdrucken weil ich ja am vierten Tag schon wieder zurückfliege oder muss ich das in London machen?

Ich finde leider nichts im Internet dazu... Ich freue mich um jede Hilfe oder links die mich weiter bringen !!

Danne

Antwort
von relax99, 132

Du kannst dies bereits beim checkin für den Hinflug machen. Du bekommst dies direkt angeboten.

Kommentar von katiechap ,

Danke! Also kann ich sieben Tage vor meinem Flug einfach beide Einchecken und der Rückflug checkinn läuft sozusagen "nicht ab"? 

Sorry dass ich das frage aber das ist mein erster Flug allein :/

Kommentar von relax99 ,

Du machst den Checkin für Hin und Rückflug und druckst beide Bordkarten aus. Ein Checkin für Rückflug später erübrigt sich dann.

Achtung dafür ist es nötig Plätze für Hin- und Rückflug zu buchen. !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten