Ryanair Gepäck zulässig ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Tasche muss genau den vorgeschriebenen Maßen entsprechen. Wenn sie das nicht tut, musst du sie kostenpflichtig aufgeben. Und das ist so teuer, dass du dir für das Geld locker eine passende Tasche hättest kaufen können. 

Schade eigentlich, dass du die Frage so spät gestellt hast. Jetzt wird dir nicht viel übrig bleiben, als dein Glück mit dieser Tasche zu versuchen, aber kauf dir wenigstens für den Rückflug was passendes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir empfehlen, eine Tasche zu nehmen, die wirklich passt! Wenn die am Flughafen entscheiden das dein Gepäck zu groß ist, dann musst du tief in die Tasche greifen. So macht Ryanair sein Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Flughafen stehen entsprechende Boxen mit genau diesen Innenabmessungen. Dort musst du dein Gepäckstück reinbekommen. Ob es nun im normalen Zustand genaus diese Abmessungen hat oder 2 Meter l ang ist, solange du es reingequetscht bekommst, bist du dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?