Frage von schleimigerkerl, 76

Ryanair Check In am Flughafen?

Hi, ich wollte fragen wann man spätestens am Flughafen in Memmingen (Ryanair) Einchecken kann. Vielen Dank im Voraus

Antwort
von brido, 63

Meistens 40 Min vor Abflug. Einchecken muss man  bei denen aber immer online. Also geht das schnell. Koffer hat man bei sich bis 10 Kg. 

Kommentar von relax99 ,

Stimmt. Jedoch nicht vor Abflug sondern vor Gate closed. Man kann auch am Flughafen einchecken, das wird aber Teuer. Wenn man aufzugebendes Gepäck hat sollte man doch eher 1,5 bis 2 Stunden einrechnen.

Antwort
von hotcore, 51

kommt wie immer im leben auf deine brieftasche an - normal min. 40 min und wenn du extra bezahlst  ca. 200 euro - kannst du kommen  - einsteigen - und die fliegen los  - weiss ich von meinem chef - der macht das immer so - ist 5 min vorher da und fliegt los - nicht wie das fußvolk  - als normaler muss man ja bis - je nach gesellschaft -  zu 2 std vorher  da sein

Kommentar von relax99 ,

So ein Stuss !!!!!!

Ich rufe 10 Minuten vorher meinen Piloten an, der heizt dann die Maschine auf und wir fliegen ab wenn ich da bin, ohne zusätzlich was zu zahlen.

Mann oh Mann

Kommentar von hotcore ,

wir reden hier vom fußvolk das mit ryanair fliegt  - erst lesen dann verstehen - versuchen zu denken und dann noch mal überlegen ob man dazu was schreiben kann oder es besser lässt - und wenn man nicht überlegen kann besser nichts schreiben und lernen  

Antwort
von herbertgraf, 39

Am besten Online Check In, sonst Zahlt man am Flughafen meines Wissens extra!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community