Frage von SternchenLulu, 123

Ryanair App Check in funktioniert nicht, bitte um schnelle hilfe?

Hallo, meine Freundin und ich haben am Donnerstag bei Ryanair am Flughafenschalter einen Flug nach London am gleichen Tag und den Rückflug für Sonntag gekauft. Die Rückflugtickets hat der Herr anscheinend online für uns gekauft. Deshalb könne er sie nicht ausdrucken und wir müssten diese entweder selber ausdrucken oder per Ryanair App online einchecken. Leider kam bis jetzt noch keine E-Mail von Ryanair und mit den Unterlagen, die ich habe, funktioniert der Check-in nicht. Das einzige, das ich habe ist der Ryanair Zahlungsbeleg mit der Bestätigungsnummer. Ich bitte dringend um schnelle Hilfe, der Urlaub schon eine halbe Katastrophe und ich bin langsam am verzweifeln. Vielen Dank für alle Antworten SL

Antwort
von BFanny, 88

Hast Du schon die Hotline (+49-900-1-160500) ?

Die müssen Dir die Bestätigungsmail eben  noch mal rausschicken oder Dir mit der App weiterhelfen.

Viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community