Frage von tanakakakakaka, 308

Ryanair, Altersstufe ändern?

Ryanair hat seit kurzem ein Update, bei dem es eine neue Altersstufe gibt.

Früher:
0-2 Babys
3-11 Kinder
12+ Erwachsene

Oder so ähnlich.

Mittlerweile gibt es noch
12-15 Jugendliche.

Ich habe davor schon gebucht, und meine Tochter (13) als Erwachsene (ging damals noch anders) eingegeben. Jetzt steht dort, man müsse 16 sein, um erwachsen zu sein. Jetzt kann ich kein Check-In machen. Geht das irgendwie dass ich das ändern kann?

Danke.

Antwort
von Micha1893, 254

Ich würde direkt bei Ryanair nachfragen. Hier wird das kaum jemand beantworten können. Unter anderem gibt es auch einen Live Chat. Vielleicht probierst du den einmal aus:

https://www.ryanair.com/de/de/nutzliche-infos/service-center/haufige-fragen/-Kon...

Kommentar von tanakakakakaka ,

Das hatte ich gestern auch vor nur es war schon so spät.

Kommentar von Micha1893 ,

Jetzt sollte er ja erreichbar sein. Viel Erfolg!

Kommentar von tanakakakakaka ,

Aber danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten