Frage von knowhox,

Ryan Air Handgepäck

Ich würde gern wissen wie streng Ryan Air bei den HANDGEPÄCK Massen ist. Ich habe gehört das die so eine Schablone benutzen.

Antwort von almmichel,
Antwort von Franticek,

Die sind sogar SEHR streng - und jedes bißchen darüber kostet VIEL mehr als bei anderen.

Antwort von Miezekatze32,

Ja, muß passen. Jedes Gramm mehr kostet Geld.

Kommentar von knowhox,

mich interresirt ob es egal ist wenn der Trollley ein paar centimeter zu groß ist.

Kommentar von Miezekatze32,

nein, er muß ins Raster passen.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Eine Gepäckliste für Urlaub und Reisen Endlich gibt es mal eine Seite mit einer Gepäckliste für den Urlaub, die sich individuell anpassen lässt. Dadurch hat man nicht so viele Dinge auf der Liste, die man gar nicht mitnehmen will. Für alle, die auch eine Erinnerungshilfe beim Kofferpacken suchen: http://www.kofferpackliste.de Viele Grüße, Thomas

    1 Ergänzung
  • Keine Haftung für verwahrte Koffer Veranstalter haften nicht für verwahrte Koffer Reisende müssen immer selbst auf ihre Koffer aufpassen! Auch wenn der Reiseleiter auf die Möglichkeit hinweist, Gepäck am Abreisetag im Hotel zu deponieren, haftet der Veranstalter nicht, wenn es wegkommt. Er ist nämlich nicht verpflichtet, das Gepäck der Reisenden zu verwahren. Das entschied das Amtsgericht Berlin-Mitte (Al.: 16 C 289/05).

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community