rx480 welche custom?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin Niel,

dieses mal scheint die Nitro von Sapphire nicht wirklich der Bringer zu sein, deswegen empfehle ich die http://geizhals.de/powercolor-radeon-rx-480-red-devil-axrx-480-8gbd5-3dh-oc-a1480295.html?hloc=at&hloc=de

Die soll ab dem 19.8. erhältlich sein, könntest schonmal vorbestellen.

Auf keinen Fall eine im Referenzdesign (Standard) nehmen.

Grüße aussem Pott

Jimi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NielZ77
28.07.2016, 10:37

Hm viele meinen das die sapphire auch bei dieser Generation ziemlich gut sein soll. Wieso bist du anderer Meinung ?

0

Hallo, ich würde dir zur Sapphire rx 480 nitro+ (8gb) raten. Diese wird ab mitte August geliefert und ist von den Technischen Daten und Tests her die schnellste Partnerkarte.

LG Max

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JimiGatton
28.07.2016, 10:36

Die Nitro hat in Tests nicht wirklich gut abgeschnitten, deswegen rate ich zur Powercolor.

0

Was möchtest Du wissen?